CompanyMood Gründer Orlando Policicchio und Markus SchwedCompanyMood Gründer Orlando Policicchio und Markus Schwed
Orlando Policicchio

Mitgründer / Marketing

Markus Schwed

Mitgründer / Head of tech stuff

Über uns

CompanyMood startete 2012 als privates Projekt und erfreute sich in Kürze großer Beliebtheit bei KollegInnen und befreundeten UnternehmerInnen. Aufgrund steigender Nachfrage und der eigenen Überzeugung, dass die regelmäßige Erfassung von Mitarbeiterfeedback ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens ist, unterstützt CompanyMood seit 2014 Organisationen weltweit, die Mitarbeiterzufriedenheit zu messen und nachhaltig zu steigern.

Wir freuen uns darauf, den kulturellen Wandel am Arbeitsplatz zu unterstützen.

Wachstum auf 1200 Kunden, Seed-Finanzierung und neue Teammitglieder

Preisträger des Startup Summit Südwest

Wir wachsen mit über 350 Unternehmen aus 15 Ländern

Veröffentlichung der Beta-Version mit 150 angemeldeten Unternehmen

Gründung und erste Beta-Version von CompanyMood

CompanyMood ist für erste Firmen kostenlos nutzbar

CompanyMood beginnt als Nebenprojekt

Unser Team

  • Orlando Policicchio

    Orlando Policicchio

    Mitgründer / Marketing

    Als Online Marketer und CEO arbeite ich zusammen mit den Nutzern daran, CompanyMood noch besser zu machen. Wenn das Marketing mir eine kurze Pause gönnt, bin ich gerne im Business Development aktiv.

  • Markus Schwed

    Markus Schwed

    Mitgründer / Head of tech stuff

    Ich bin Mitgründer und Entwickler von @CompanyMood, Organisator der @RUGSaar, liebender Vater, Technologiennarr, SaaS-Enthusiast und OSS Liebhaber.

  • Michel Eggebrecht

    Michel Eggebrecht

    Beratung und Training

    Ich berate bei (wirtschafts-)psychologischen Fragestellungen bezüglich der Einbettung von CompanyMood in Unternehmen, trainiere mit Führungskräften den erfolgreichen Umgang mit dem Instrument und treibe Forschungsprojekte voran.

  • Thomas Himbert

    Thomas Himbert

    Senior Ruby Developer

    Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung als Ruby on Rails-Entwickler unterstütze ich die Weiterentwicklung von CompanyMood mit Machine Learning und Textanalyse.

  • Stephanie Wörz

    Stephanie Wörz

    Business Development

    Als Master-Psychologin mit dem Schwerpunkt der Arbeits- und Organisationspsychologie bin ich im Bereich Business Development tätig. Ich stehe meinen Kollegen bei der Entwicklung von CompanyMood mit psychologischem Fachwissen zur Seite.