CompanyMood Gründer Orlando Policicchio und Markus SchwedCompanyMood Gründer Orlando Policicchio und Markus Schwed
Orlando Policicchio

Mitgründer / Marketing

Markus Schwed

Mitgründer / Head of tech stuff

Über uns

CompanyMood startete 2012 als ein privates Projekt und erfreute sich in Kürze hoher Beliebtheit bei Teammitgliedern und befreundeten Unternehmern. Aufgrund steigender Nachfrage und der eigenen Überzeugung, dass die regelmäßige Erfassung von Mitarbeiterfeedback ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Unternehmens sein kann, hilft CompanyMood heute weltweit Organisationen ihre Mitarbeiterzufriedenheit zu messen und kontinuierlich zu steigern.

Mehr als 450 angemeldete Firmen und Seed Investment

Wir wachsen mit über 350 Unternehmen aus 15 Ländern

Veröffentlichung der Beta-Version mit 150 angemeldeten Unternehmen

Gründung und erste Beta-Version von CompanyMood

CompanyMood ist für erste Firmen kostenlos nutzbar

CompanyMood beginnt als Nebenprojekt

Unser Team

  • Orlando Policicchio

    Orlando Policicchio

    Mitgründer / Marketing

    Als Online Marketer und CEO arbeite ich zusammen mit den Nutzern daran, CompanyMood noch besser zu machen. Wenn das Marketing mir eine kurze Pause gönnt, bin ich gerne im Business Development aktiv.

  • Markus Schwed

    Markus Schwed

    Mitgründer / Head of tech stuff

    Ich bin Mitgründer und Entwickler von @CompanyMood, Organisator der @RUGSaar, liebender Vater, Technologiennarr, SaaS-Enthusiast und OSS Liebhaber.

  • Nicolas Rigaux

    Nicolas Rigaux

    Kundenbetreuung - Frankreich

    Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Personalwesen, fokussiere ich mich auf die Anforderungen von CompanyMood auf dem französischen Markt. Ich unterstütze Ihr Unternehmen bei der Einführung digitaler Lösungen im Personalwesen und der Führung.

  • Fabrice Legoux

    Fabrice Legoux

    Kundenbetreuung - Frankreich

    Seit 2005 als Arbeitspsychologe aktiv und mit mehr als sieben Jahren Erfahrung in der Kundenbetreuung, ist es mein Hauptziel Unternehmen bei der Verbesserung Ihrer Organisation und Mitarbeiterzufriedenheit zu unterstützen.